Über mich

Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin süchtig nach Papeterieartikeln.

Schon von klein auf war ich ein kleiner Papeteriejunkie. Mein Lieblingsshop? Die lokale Papeterie um die Ecke. Die begehrteste Abteilung im Supermarkt? Die Bürobedarfsabteilung. To-do-Listen sind meine BFF's und mein Mann hat mir verboten, in der nächsten Zeit noch weitere Notizbücher zuzulegen (versteh ich nicht, 10 unbeschriebene Notizbücher sind doch nicht sooo viel, oder?).

Meine Vision

Ob bei der Planung meiner eigenen Hochzeit, der Mitverfolgung des ersten Lebensjahres meines Kindes, der Planung meiner Arbeitswoche oder meines ersten Geschäfts - immer hatte ich einen Notizblock oder ein Notizheft zur Hand. 

Schon so manches Mal habe ich vom Kauf eines tollen Artikels im Ausland abgesehen, da die Zollgebühren fast höher waren als das noch so tolle Produkt selbst. Ärgerlich! Dabei wäre es doch so praktisch gewesen. Dies soll euch erspart bleiben. Es ist mein Ziel, euch den Zugang zu praktischen und schlichten Papeterieprodukten zu ermöglichen und meine Papierliebe mit euch zu teilen. 

Viel Spass dabei!
Eure Michelle